Mit Graduprint eure Kleidung gestalten!

Unsere Shirts und Hoodies sind für eine faire Produktion zertifiziert. Außerdem produzieren wir 100% klimaneutral – von der Produktion bis zur Lieferung. Unser professioneller Grafikservice erstellt individuelle Motive nach Euren Ideen und Skizzen – ohne Zusatzkosten.

Referenzen

Das umfassende Angebot an Kleidung in verschiedenen Farben und Größen und der Grafikservice haben uns sehr zufriedengestellt. So haben wir Abschlusssachen, die unser Wunschmotiv tragen und dank graduprint eine gelungene Erinnerung an unsere Schulzeit sein werden.

Ben B.

Marie-Curie-Gymnasium Dresden

Die Qualität unserer Abschlusspullover ist super und der Preis ist ebenfalls angemessen. Der Druck ist vorne und hinten auch nach dem Waschen noch sehr gut. Unser Auftrag wurde schnell ausgeführt und das Paket kam pünktlich an. Insgesamt ist die ganze Klasse zufrieden mit der Bestellung.

Nele

Gymnasium Abensberg

UNSERE WERTE

Der Klimaschutz ist die größte Herausforderung für unsere Generation. Nur wenn jeder von uns einen kleinen Teil dazu beiträgt, können wir die Gefahren der momentanen Entwicklung noch eindämmen. Deshalb haben wir uns mit der Gründung von Graduprint dazu entschlossen, ein klimaneutrales Unternehmen aufzubauen. Neben unserem Beitrag zur Bekämpfung des Klimawandels ist uns der Erhalt unserer Umwelt und das soziale Miteinander wichtig. Dafür haben wir einen ganzheitlichen Nachhaltigkeitsanspruch an unsere Produktionsmethoden und Arbeitsbedingungen.

Mehr dazu

Viele Kunden können mit uns auf erfolgreiche Textil und Merchandise Projekte zurückblicken:

Vereine

Abschlussklassen

Bedruckte Textilien