Setzen Sie mit ihrer Vereinskleidung ein Zeichen!

Fair hergestellt, klimaneutral und nachhaltig produziert.

Nachhaltig Wirtschaften

Unsere Kleidung schont Ressourcen und wird nachhaltig bedruckt. Um das Klima zu schützen setzen wir auf regenerative Energie – CO2 das wir nicht vermeiden können gleichen wir durch Aufforstungsprojekte aus. Dadurch können wir Ihre Kleidung als klimaneutrales Produkt realisieren.

Faire Produktion

Damit wir den hohen Ansprüchen an unser Unternehmen auch immer gerecht werden können, vertrauen wir nur auf verlässliche Zertifikate und Siegel. Diese garantieren die fairen Produktionsbedingungen und eine unabhängige Überprüfung der gesetzten Standards.

KLIMANEUTRALE PRODUKTION

NACHHALTIGE BIO PRODUKTE

ZERTIFIZIERT FAIRE KLEIDUNG

GRAFIKSERVICE INKLUSIVE

INDIVIDUELLE BERATUNG

UNSERE WERTE

Der Klimaschutz ist die größte Herausforderung für unsere Generation. Nur wenn jeder von uns einen kleinen Teil dazu beiträgt, können wir die Gefahren der momentanen Entwicklung noch eindämmen. Deshalb haben wir uns mit der Gründung von Graduprint dazu entschlossen, ein klimaneutrales Unternehmen aufzubauen. Neben unserem Beitrag zur Bekämpfung des Klimawandels ist uns der Erhalt unserer Umwelt und das soziale Miteinander wichtig. Dafür haben wir einen ganzheitlichen Nachhaltigkeitsanspruch an unsere Produktionsmethoden und Arbeitsbedingungen.

Mehr dazu